Welcome to the Guestbook of
DL1DAW


Guten Morgen.
Dear Jim
Tnx FB DX 1st QSO. Very Condx.
My QRP DX'er!! (5W or 0.5W)
JARL QRP CLUB #529
QRZ.com
Next time !!
Mune

< artline@kawachi.zaq.ne.jp>
Kashiwara-City, Osaka Japan - Sunday, April 10, 2005 at 06:10:14 (EDT)
Hallo Hr.Wortmann,
bin durch Zufall auf Ihre HP gekommen.
Wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Viele Grüße auch von den Kollegen aus dem OMC Dortmund!

Ingbert Strehlow

<ingbert.strehlow@vodafone.com>
Dortmund, NRW Germany - Tuesday, March 08, 2005 at 11:32:10 (EST)
Hallo Achim
Gruß aus Nordstemmen und alles Gute für 2005 - 73's de Gerd, DB4OF, ex Alfeld, aber immer noch H01
Gerd

< DB4OF@darc.de>
Nordstemmen, DL - Tuesday, December 28, 2004 at 16:49:07 (EST)
Hallo Achim,
danke für Deinen Gästebucheintrag.
Du hast eine Superseite.
Leider dauert der Aufbau bei qsl.net sehr lange.
Zu Deiner Frage: Nein, einen Wolfang Dittko kenne ich nicht.
73 und bis Bald im CQWWCW
de Günter DK2DQ

WWW.DK2DQ.COM < DK2DQ@COM >
Dortmund, NRW Germany - Sunday, November 14, 2004 at 14:57:10 (EST)
Hey Achim, cool page... I like it. And the best thing is, it is in English. You are pretty good in English I think. So grettings to your family! Daniel
< Daniel >
Eagle, MI USA - Monday, September 06, 2004 at 20:42:38 (EDT)
Nice Site, Hope to work you in the near future, All the best , Welcome to my web site http://www.cqindia.com for information on ham radio in India 73 vu2ukr
cq india < callsign@yahoo.com >
New Delhi, India - Wednesday, May 26, 2004 at 07:47:46 (EDT)
Hallo lbr Achim! Die Homepage ist dir super gelungen. Sieht übersichtlich aus und bietet viel Info. Auf einer längeren Reise durch die USA bietet der Amateurfunk auch seine schönen Seiten. Stelle mir gerade ein 10m Wohnmobil mit Afuausrüstung vor :-)))) Wir werden uns hören. vy 73 Rolf DJ7AR
< Rolf DJ7AR >
Moers, Germany - Wednesday, April 14, 2004 at 12:28:16 (EDT)
Hallo, ich wußte garnicht, das es einen solchen Verein in Bergkamen gibt. Sieht sehr interessant aus Gruß Matthias (Rostocker-Ruhrpott-Power)
< Matthias Kollmann rostockfans@gmx.net >
Bergkamen, BRD NRW - Friday, March 19, 2004 at 03:47:27 (EST)
Hello little brother -in-law, Beautiful pictures, very detailed reports, far so! good luck Fritz
< friedrich.kalleitner@web.de>
Bergkamen, Germany - Sunday, February 15, 2004 at 05:47:52 (EST)
Hi Sparky! Die mühevolle Überarbeitung deiner HP ist dir super gelungen. Macht viel Spaß, sich durch die vielen Links zu klicken! Ich wünsche uns noch viele erlebnisreiche Urlaube (und updates auf deiner Homepage)! Deine XYL Monika
< monika.bgkweb.de>
Bergkamen, Germany - Friday, February 06, 2004 at 11:09:56 (EST)
Hallo Achim, ich habe gerade noch einmal Euren Urlaub in Amerika miterlebt. Das war auch für mich noch einmal ein schöner Rückblick. Ich hatte Euren Urlaub ja mit grossem Interesse verfolgt. Ein schöner Eintrag in Deiner Homepage.. Liebe Grüsse von Roswitha
< Roseplane74@aol.com>
Dortmund, - Wednesday, February 04, 2004 at 15:07:37 (EST)
Hallo Bruderherz! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen update! Hast Dir ja wieder viel Mühe gegeben. Da wird man ja richtig neidisch, auf den Urlaub (nicht auf das Funken)! Bis bald! Dein Bruder Harald
< harald.wortmann@arcor.de>
Dortmund, Germany- Tuesday, February 03, 2004 at 12:06:39 (EST)
Sehr schöne Homepage Papa :-) Man kann sehen wieviel Arbeit und Zeit du investiert hast und auch das es dir Spaß macht! Weiter so, es macht immer wieder Spaß mal zu gucken was du wieder so gebastelt hast! 73 Linda :-)
<linda@bgkweb.de>
Bergkamen, Germany - Monday, February 02, 2004 at 14:33:58 (EST)
Nice to work you on 10 and 80M. Hope to work you again. 73 Ryan K3XC.
ryan <rcairnes@bucknell.edu>
auburn, pa USA - Tuesday, January 13, 2004 at 11:38:25 (EST)
Hi Achim und Familie. War schoen mal wieder zu Plaudern, also noch schoene Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004 73 de Heinz.
Heinz Lohrmann <heilohr@freenet.de>
Dortmund, BRD NRW - Saturday, December 20, 2003 at 13:18:56 (EST)
73s from Bergkamen (too) de DF8DQ
Sid <df8dq@qsl.net>
also Bergkamen, DL - Tuesday, August 12, 2003 at 10:30:34 (EDT)
Hallo CEPT2 Lizenzen ab August können alle DL Station mit CEPT2 Status auf Kurzwelle funken. > > Tragt eure Erfahrungen doch dann in folgendes Forum ein. > > http://forum.webmart.de/wmforum.cfm?id=2116934 hier ist der neue name.http://www.cept2.at.gs Tragt eure Erfahrungen und auch neue Infos von anderen Ländern ein. > > VY DX and 73.
sepp
germany - Monday, August 04, 2003 at 17:07:38 (EDT)
Hallo Jupp, sehr schoene Homepage. Habe mich sehr gefreut Dich nach so langer Zeit mal wieder auf einem Bild zu sehen. Siehst gut aus. Alle Gute dein alter Kollege Bernhard
Bernhard Litwin <Bernhard.Litwin@delphi.com>
Bad Salzdetfuth, Germany - Tuesday, July 22, 2003 at 06:53:07 (EDT)
huhu! *wink* ich dacht mir ich könnte auch mal wieder hier reinschneien. =) wieso steht da oben "many thanks de DL1DAW"? also ich mein diese 'de'. ich mach gerade auf meiner seite nen neuen hg, mal schauen, wie lange das dauert bei meinem dummen programm hier... grüss deine frauen mal von mir. ;) Kerstin
Luna <enkelinen@hotmail.com>
Dortmund, Germany - Tuesday, March 25, 2003 at 10:22:13 (EST)
I just wanted to stop by and give you a tip: Add a link to ChangingLINKS (for free) because reciprocal linking can increase web site traffic more than a search engine submit. _________________________________
ChangingLINKS.com <email@changinglinks.com>
ChangingLINKS.com, USA - Saturday, March 22, 2003 at 03:44:48 (EST)
Hallo Achim, bin per grossem Zufall auf Deine Page gestossen und wollte Dir dies auf diesem Wege kundtun. Deine Bildersammlung hat mir gut gefallen. Im April bin ich mal wieder in Unna, bin dann stets auf 40m mobile qrv, eventuell gelingt uns dann ein QSO. Vy 73 vom Walter aus Perth VK6BCP (HB9CAI - DJ4VN)
Walter <vk6bcp@arrl.net>
Perth, W.A. VK Country - Friday, February 28, 2003 at 03:44:27 (EST)
Schöne Homepage, hat Spaß gemacht hier rumzusurfen. hier noch die Infos vom klasse 3 Kurs. Bitte im Bekanntenkreis verteilen. 73 aus den Hunsrückwäldern harald dj6wc http://www.darc.de/distrikte/k/28/ausbwc/index.htm Ausbildungsreferat: überregionaler DO-Kompaktkurs Harald DJ6WC –Das AJW-Referat (Ausbildung, Jugend, Weiterbildung) im Distrikt K plant einen überregionalen Einsteigerlizenzkurs, in Zusammenarbeit mit den interessierten Ortsverbänden. Die Ausbildung erfolgt im heimischen OV, via Internet und ein finales Prüfungswochenende vom: 30. Mai - 2. Juni 2003 im Hunsrück. Hier die Infos für Ausbilder: Die Ausbildung, Die Einsteiger-Zielgruppe Hier die Infos für Anwärter: Info-Zettel für Einsteiger Was ist zu tun? Fakten und Träume. Ausbilderpraktikum: das Ausbildungsreferat im Distrikt K bietet interessierten YLs und OMs die Möglichkeit, Erfahrungen in der Ausbilderpraxis zu erlangen. Ausbilden macht Spaß. Herzlich willkommen beim Abenteuer Funk Ansprechpartner: Harald Kaspar www.kilo28.de
harald <kasparglas@web.de>
k hunsrück - Thursday, February 13, 2003 at 07:35:16 (EST)
Thought we might be related my grandparents came from Germany
Jim Wortmann <jawmaw@gpcom.net>
Crofton, ne USA - Tuesday, February 11, 2003 at 22:49:19 (EST)
very good jim. nice qso card on way
russ <vk3pcn@rabbit.com.au>
epping melbourne, victoria USAaustralia - Sunday, December 22, 2002 at 05:18:50 (EST)
God bless yah - visite el cuarto imperio - el reino europeo pasado! Bezoekt het vierde koninkrijk- een natie zonder scheuren!
Bobo del Rey <hut_ab_zum_gebet@yahoo.de>
- Sunday, December 08, 2002 at 16:58:35 (EST)
Hallöchen Onkelchen!!! Danke für diese meta tags (oder wie auch immer das heisst...)!!! Habe soeben festgestellt, dass du ja nen Eintrag aus Finnland hast! *froi* Und Haralds E-Mail Adresse werde ich mir direkt mal notieren. Bis denne mal! Kerstin
Kerstin <enkelinen@hotmail.com>
Dortmund, Germany - Friday, November 01, 2002 at 14:57:40 (EST)
Hallo Brüderchen! Nach dem Streß, der jetzt endlich hinter uns liegt, habe ich die Zeit gefunden, mir deine homepage einmal genau anzuschauen und ich muß sagen: einfach klasse! Vielleicht finden wir beide einmal die Zeit und basteln an meiner homepage zum Anlaß des 100 jährigen Bestehen vom "Am Ostbrink 31" Viele Grüße an all Deine Lieben von Susanne, Harald, Florian und Leon!
Harald Wortmann <harald.wortmann@cityweb.de>
Dortmund, Germany - Sunday, October 27, 2002 at 12:10:16 (EST)
Hallo Achim ! Gruss aus Nordstemmen, wo ich seit ca. 8 Jahren jetzt wohne
Gerd <db4of@darc.de>
Nordstemmen, Germany - Friday, October 11, 2002 at 18:01:10 (EDT)
Best regards from TA. 73,
Berkin AYDOGMUS <ta3j@yahoo.com>
Manisa, TURKEY - Tuesday, October 01, 2002 at 14:48:00 (EDT)
Hallo Achim, ich habe mich sehr gefreut, beim Stöbern im Internet Deine HP zu sehen! Herzliche Grüße und alles Gute für Dich und Deine Familie. Hier soweit alles OK, Du weißt, Rentnern geht es immer gut, aber die Zeit ist kostbar. Amateurfunk wird demnächst wieder mehr aktiviert. Vielleicht erwischen wir uns einmal. Herzliche Grüße aus Alfeld Werner - DF6OY 27.09.2002
Werner Nölle <wnalfeld@t-online.de>
Alfeld, d - Friday, September 27, 2002 at 16:44:48 (EDT)
Hallo Achim, prima Seite. Ich habe bei dir mal was über den Amateurfunk gelehrnt. Gruß Frank ex Call DG7AAR, seit 2001 DL1OFD.
Frank Dietrichs <dl10fd@darc.de>
Freden, DL - Sunday, September 08, 2002 at 07:16:45 (EDT)
Hi, Greetings from Finland!
Jari Peltonen
Tampere, FINLAND - Sunday, July 28, 2002 at 09:45:02 (EDT)
hi ,achim ich kann nur sagen einwandfrei bis freitag gruss ingo
ingo schaub <ingscha9@aol.com>
dortmund, - Friday, July 19, 2002 at 11:59:09 (EDT)
hallo achim (jim),herzlichen glückwunsch zu deiner neuen homepage. du hast dir sehr viel mühe gemacht,es hat sich gelohnt. bis bald, erwin
erwin <erwin.nick@t-online.de>
dortmund, germany - Friday, July 05, 2002 at 04:46:05 (EDT)
Hi Sparky, Gratulation zu der gelungenen Homepage! XYL
Monika <monika.wortmann@cityweb.de>
USA - Monday, June 17, 2002 at 09:12:11 (EDT)
Hi Achim, Echt schön geworden die Homepage.Da steckt sicher jede Menge Arbeit drin. Gruß aus Kamen Herbert....
DF7DJ,Herbert <aschhoff@helimail.de>
Kamen, USA - Monday, June 17, 2002 at 01:29:19 (EDT)
Nice to meet you on 10 and 80 meters. Hope to meet you on the other bands.
ryan <k3xc@hotmail.com>
Auburn, pa USA - Monday, June 03, 2002 at 22:53:49 (EDT)
Hello Achim- My grandfather Otto Maiweg was the brother of your grandfather, Max Walter Maiweg. You have an interesting homepage. You might want to correct the spelling of "cole" to "coal." Feel free to email, if you like. Auf Wiedersehen.
Harold Ernst Nelson <henelson@earthlink.net>
Vancouver, WA USA - Wednesday, May 08, 2002 at 00:47:56 (EDT)
Lost my log program data Achim, if you will email our contact info for our qso on 10mtr SSTV I will get a qsl off to you direct ! Thanks ! Hal
K6DXC <k6dxc@hamdx.net>
Oakdale, Ca USA - Monday, February 11, 2002 at 08:23:19 (EST)
Hallöchen Jim!! Die Frage, ob mir deine Homepage gefällt erübrigt sich glaube ich! Wenn ich interesse am Funken hätte würde sie mir bestimmt gefallen, aber so finde ich es einfach nur cool, daß du eine hast. Ganz liebe Grüße, wir sehen uns ja bald. Mach's gut Kerstin
Nichtchen <Lunaski1402@aol.com>
Weißte doch!!, - Wednesday, December 05, 2001 at 10:03:50 (EST)
Today is saturday 11-3 at 9:30 am and just looked up your information. I enjoyed our qso this morning. Your signal was very clear and strong. My heathkit 101 takes a few minutes to warm up and get a good audio copy from it usually and i did get it in tune enough to copy you well.I have some swan radio equipment and alinco gear as well. I like the older tube radios a lot. I will try to get a card to you if i can find the bureau you are with. 73's Jim . Take care Sincerely Paul Church AD6UV
paul church <kicker1977@hotmail.com>
sun city, ca. USA - Saturday, November 03, 2001 at 12:22:10 (EST)
Thankyou, Achim, I enjoyed that - especially the photographs and of course, the verbal introduction. CU later, 73 & 88 de Rae
Rae G4JMT <rae.firth@btopenworld.com>
Leeds, England - Wednesday, October 24, 2001 at 17:49:09 (EDT)
Viel Spass bei der HP - Pflege, macht sich gut! Cul DL4DR Norby
Norbert Schultz <norbybgk@gmx.net>
Bergkamen, Germany - Monday, October 08, 2001 at 04:54:27 (EDT)
Viel Spass bei der HP - Pflege, macht sich gut!
Norbert Schultz <norbybgk@gmx.net>
Bergkamen, Germany - Monday, October 08, 2001 at 04:52:00 (EDT)
Good webpage you have here, .. Yes You Are --> WELCOME
27 IDX 106 - Odinn
Reykjavik, ICELAND - Saturday, September 01, 2001 at 20:50:51 (EDT)
73!
MacGyver * SWL I2-5094 <nospam@please.it>
Como, CO USA - Friday, August 17, 2001 at 19:00:29 (EDT)
succses to you jim tnx for all and best regards to ur family from java
yohanes bp <yb2bfz@yahoo.com>
purwokerto, central java indonesia - Tuesday, April 17, 2001 at 12:20:30 (EDT)
Hallo Achim, habe mich sehr über deinen Eintrag in mein Gästebuch gefreut. Dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch vy 73 Heinz-Gerhard
Heinz-Gerhard <dj6iy@qsl.net>
Bad Salzdetfurth, - Monday, December 25, 2000 at 14:25:46 (EST)
Hallo Achim, vielen Dank für die Info. Ich finde die hompage von Dir ganz aus- gezeichnet. vy 73 DL2DR Dietmar
Dietmar Ehrenheim <D.Ehrenheim@GMX.DE>
Bergkamen, DL - Sunday, October 29, 2000 at 04:37:01 (EST)
Was looking for the FRITZEL antenna site and found your site. Nice, hope to work you some time. (ps any help in finding a english version of the fritzel site would be a big help. Tom/W9NEA
Tom Pinner <spinner1955@yahoo.com>
Freeport, IL USA - Sunday, August 27, 2000 at 11:45:53 (EDT)
Hallo Achim !!!!! Deine Seite ist gut, aber ich verstehe leider kein Wort. Du mußt die Seite übersetzen,dann kann ich noch mehr darüber Schreiben ADAM aus Bergkamen
Adam <Bergkamen@gmx.de>
Bergkamen, NRW Germany - Thursday, June 22, 2000 at 12:38:11 (EDT)
Hallo Achim , ich hoffe,du lernst ordentlich am Wochenende. bis Sonntag CU michael
Michael <mail@yachtschule-ruenthe.de>
Bergkamen, D USA - Friday, June 09, 2000 at 08:17:06 (EDT)
Good morning. Callsign is DA1TNJ in Leonberg Germany. 73's Michael.
Michael Waldrop <falcon1@topsurf.com>
71229 Leonberg, Germany - Sunday, May 21, 2000 at 04:42:43 (EDT)
ich muss feststellen,so interessant ist deine hompage gar nicht
ingo schaub <ISchaub@t-online.de>
dortmund, d USA - Sunday, April 30, 2000 at 16:20:34 (EDT)
mein lieber achim,deine seite besteht ja haupsächlich aus links zu anderen adressen. machs gut und schönen tanz in den mai. erwin
erwin <erwinnick@web.de>
dortmund, Germany - Sunday, April 30, 2000 at 08:51:20 (EDT)
Hallo Achim, für einen Nicht-DL1-er ist Deine Homepage schwer verdaulich, macht aber für's erste einen guten Eindruck. Viel Spaß noch beim digitalen Fotografieren und Drucken
Udo Seibert <udo.seibert@t-online.de>
Alfeld, Germany - Tuesday, March 21, 2000 at 13:10:41 (EST)
Hallo, ich habe mir gerade die Amateurfunk-Seite angesehen. Für Fachleute sicher hochinteressant, für einen Laien wie mich etwas sehr fachspezifisch. Trotzdem alles Gute für das Funk-Hobby und den weiteren Ausbau der Homepage. Glück Auf, Roland Schäfer P.S. die Bilderseite (ops & shack) wird bei mir (Opera 3.62) nicht richtig dargestellt.
Roland Schäfer <schaefer@topmail.de>
Bergkamen, NRW D - Friday, March 10, 2000 at 13:17:55 (EST)

Sign My Guestbook
Back to the homepage of DL1DAW